Endlich geschafft *Meine Granny-Decke*

Ja ich habe es endlich geschafft. Und ich weiß nicht ob ich nochmal eine Häkeln würde.Im Moment denke ich nicht :-) Das ist eine Heidenarbeit.....Ich bewundere die wo mehrere schon gehäkelt haben.... Aber nun guckt mal, ich bin ganz stolz auf mich das ich das durchgezogen habe..............








Zwischen drin hat mein Schaukelstuhl auch ein neues Kissen bekommen. So ist es schon viel bequemer und ich kann gemütlich drinnen Häkeln



Und dann hab ich auch mal wieder gepinselt........... Bei der lieben Katja von Versponnenes http://versponnenes.blogspot.com/ hab ich die tolle Idee gesehen die Fensterbank zu streichen. Es sieht sooooooooooooooooooo toll jetzt aus weiße Fensterbänke zu haben. Nun muss ich sie noch im Kinderzimmer und Schlafzimmer so machen :-) Aber das hat noch Zeit, dachte nicht das es so aufwendig ist die zu machen. 



So nun wünsche ich euch noch einen herrlich schönen Sommertag, wir haben schon wieder 31 Grad im Schatten. Es ist heiß und die Kiddis planschen. *HERRLICH* Ich schnapp mir gleich mein Häkelsach und fang mein nächstes Projekt an...........................

Liebe Grüße Eure Andrea 


Kommentare:

  1. Du fleißige, Wahnsinn und sooo schön! Die Decke hast du ja in Recordzeit fertiggestellt! Noch nebenbei das Kissen und die Fensterbänke!

    Bin schon gespannt was dein nächstes Projekt wird ;O)

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    deine Decke ist traumhaft schön, die Farben sind so schön zart! Aber auch das Kissen gefällt mir sehr gut, die ganze Mühe hat sich wirklich gelohnt!
    Die Fensterbänke darf "ich" leider nicht streichen :-(.
    Hab ein schönes Wochenende
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    wow, suuuuperschön! Ganz ganz toll schaut deine Decke aus, bin begeistert! Ich weiß wohl, wieviel Arbeit darin steckt, deshalb wirst du auch immer stolz auf dein Werk sein (geht mir jedenfalls so)
    Hast du schön gemacht, dickes Lob von mir!
    Ich wünsch dir viele, gemütliche Kuschelstunden in deiner Decke und schicke liebe Grüße aus dem Pünktchenglück
    Dana

    AntwortenLöschen
  4. liebe Andrea, erstmal herzlichen Glückwunsch zu der Decke, sie ist total schööön geworden, wie gesagt, ich bewundere ja solche Leistungen und dann hast Du wieder einen ganz tollen Header, machst Du das mit Photoscape, mir gefällt auch die Zusammenstellung der Fotos wieder so gut, hast Du wirklich schööön gemacht...
    dir noch einen schönen Sonntag
    GGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea
    Die Decke ist ganz toll geworden und das Kissen ist ebenfalls der HAMMER! Besondes schön in Kombi mit dem Schaukelstuhl ♥
    Ich bin auch gerade dem Häkelfieber verfallen, aber an so größe Stücke habe ich mich noch nicht rangetraut...
    Bis bald mal
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    deine Decke und dein Kissen sind traumhaft schön geworden.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    die decke ist aber schön geworden.
    Vielleicht ist das wie beim Kinderkriegen.
    Nach einiger Zeit ist alles vergessen und man könnte noch ein Exemplar bekommen.
    Habe klugreden,habe selber noch keine Decke zustande bekommen.Kinder schon.
    Halte mich auch lieber an Kissen,geht schneller.
    Genau meine Farben ,viel zu schön um drauf zu sitzen.
    LG maike

    AntwortenLöschen
  8. Wooooow,

    Hallo Andrea,

    was fuer ein Prachtstueck deine Decke.Ich bin absolut begeistert und beneide dich das du deine Decke schon fertig hast.Ich darf noch eine weile Haeckeln.
    Sei herzlich gegruesst von Conny

    Auch die Farbwahl ist ein Knaller!

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen