Mal wieder was neues

Ja ich habe wieder ein Kissen fertig. Habe mich mal komplett an andere Farben gewagt. Muss sagen es gefällt mir nun richtig gut :-) 


Und wo darf es zur Zeit sitzen ? Auf meinem neuen/alten ergatterten Schaukelstuhl. Ich habe ihn in einem Warenhaus gefunden. Also was manche Leutchen für Schätze hergeben. Unglaublich oder ? er war in einem 
Rötlichen Ton gestrichen, und wie ihr euch denken könnt bleibt das so nicht bei mir :-) Also Schmirgelpapier
geschnappt und los gings. Puh hier sah es aus *g* Danach wieder geweisselt und geschliffen. Nun ist er mein Platz zum Häkeln :-)  Ich bin noch dabei ein passendes Sitzkissen für den Stuhl zu entwerfen, das dauert noch ein wenig 

PS: Guckt mal, mein Stuhl hat Söckchen :-) 


Ja und wenn man in einem Blumenladen arbeitet kommt man immer an die allerschönsten Blümchen ran. Ich kann mich immer nie beherrschen. So hab ich es mal gewagt Rosa mit Gelb zu mischen. Sieht doch sehr erfrischend aus oder ? 




So ihr lieben. An dieser Stelle möchte ich mich auch noch bei meinen Lesern bedanken. Ich habe die 20 geschafft *g*freu* ......immerhin...... Danke das ihr hier vorbei schaut. Habt noch einen schönen Abend. Meine Geburtstagsmaus ist ganz schön Krank. Und das so kurz vor den Ferien. 





Kommentare:

  1. Hallo,
    hab grade deinen Blog entdeckt und mich gleich als Leser eingetragen - vielleicht hast du Lust, mich mal zu besuchen -
    dein Schaukelstuhl ist superschön - wow - und mit den Söckchen sieht er einfach toll aus - wie süß die Idee -
    dein Kissen ist wunderschön - auch mir gefallen die Farben sehr - hast du toll gemacht -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch gerade über deinen Blog gestolpert.
    Das Kissen ist wohl eine Wucht.
    Die Farben sinde ich total klasse.
    Schaue mich gerne weiter bei dir um.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    erst mal möchte ich dir einen schönen guten Morgen wünschen und wollte dich zu dem tollen Kissen beglückwünschen, ich liebe ja Grannies, in allen Farben, aber das Kissen ist besonders schön in den Farbtönen und in dem Muster, absolut super! Ich hab fast den gleichen Schaukelstuhl, aus dem Besitz der Oma meiner Freundin, meine Freundin hatte keinen Platz mehr, ich zwar auch nicht, aber ich hab für dieses tolle Geschenk natürlich sofort Platz gemacht, habs auch mal gepostet auf meiner Seite. Ich hatte Glück es war schon wunderbar beige und noch im Originalzustand, außer entstauben musste ich nix machen.
    Ach ja und du hast jetzt noch eine Leserin mehr, ich hab mich gerade eingetragen und werde deine Seite auch gleich verlinken, ich finde deinen Blog sehr schön und möchte daher auch nix mehr verpassen. Ich bin glücklicherweise über Simone (Stilbruch) hier gelandet.
    Hab ein wunderschönes Wochenende bei uns im schönen Bayernland scheint sogar die Sonne ;-)).
    Alles Liebe Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. :) und
    schon wieder gibts neues nämlich 25 leser :)
    hab grad deinen kommentar bei tatjana gelesen und wollt mal das kissen sehn sehr schöne farbkombi gefällt mir wirklich gut....(:
    hab einen schönen sonntag ...bei uns regnets schon wieder also richtiges häkelwetter
    liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    bin gerade auf einen Blog gestossen und das Kissen ist wirklich traumhaft!

    Muss auch mal wieder meine Häkelsachen aus dem Schrank holen.

    Viele Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen