Es geht langsam vorwärts

Also ich bewunder all die, die schon mehrere Decken gehäkelt haben. Man hat das Gefühl das man auf der Stelle Häkelt. Ich habe grad mal 20 Stück. Und nun liegen noch 80 Stück vor mir. Ohweija.

 

Heute haben meine Kiddis als ich uns zum Kaffee ein paar Cupcakes gebacken habe auf welche gebacken.
Aber aus Knet. Schaut mal, süß oder ?



Somit wünsche ich euch allen schöne Pfingsten, ich widme mich wieder meinen Granny´s :-) 



Kommentare:

  1. Die Cupcakes deiner Lieben sind ja echt klasse! Mmmmh zum reinbeißen ;o)
    Da hast du aber wirklich ein Großprojekt!!!! Ohje, 20 hast du und 80 müssen noch - wow. Wünsch dir das es bald geschafft ist.

    Wünsche euch schöne Pfingsttage. Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. ...ich sag jetzt gar nichts mehr...siehe oben :-)))
    Dir noch einen schönen Pfingstmontag
    GGGGLG Antje

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen