Süße Versuchung

Ja ich gehöre auch zu denen die genau wissen was KALORIEN sind. Das sind die kleinen Tierchen die Nachts in den Kleiderschrank huschen und die Kleidung enger Nähen :-)
Aber ich komm da nicht dran vorbei. Sie mussten mit. Ich liebe die, vor allem jetzt da sie nun auch in Weiß gibt.

Und Bitte entschuldigt für die schlechte Qualität der Bilder. Die Kamera streikt grad. grrr...



Dann habe ich die Tage mal wieder genäht. 
Kleine Praktische Nadeltäschen. 




Und heute hab ich mich mal an die Drahtglocken gewagt. Und ich bin kläglich gescheitert. Ich bekomm die Form einfach nicht richtig hin, also hab ich es so belassen und versuch morgen nochmal mein Glück



Habt es fein !
Eure Andrea 





Kommentare:

  1. Oh je, diese Tierchen kenne ich auch nur zu gut und vor Weihnachten kommen sie immer in Schaaren *lach!

    Die Drahtglocken sehen doch richtig gut gelungen aus! Bin gespannt, was du an ihnen verbessern willst!

    Wünsch dir noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea.Hübsch ist deine Deko in rot weiß.
    Auch die Nadelkissen sind niedlich und praktisch.
    Wünsche dir ein schönes besinnliches Adventwochenende und sende dir liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, wo fange ich an: zuerst mal wieder beim Header-ein Traaaauuuuum!!!!!!wie machst Du das nur????? ja und die Kalorien wohnen auch allesamt in meinem Schrank, sind schon sooo viele:-)))))und zum Schluss kommt die Glocke dran, sowas möchte ich auch noch machen, bin sehr gespannt, was Du dann schreibst, bei anderen sieht das so leicht aus...
    ich wünsch Dir ein wunderschönes WE und sei ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen