Granny Square Kissen



*Puh* ich habe es geschafft. Meine ersten versuche mit Häkeln hat dieses Kissen ergeben. Bin richtig stolz auf mich. Und es passt nun perfekt zum Sommerfeeling. Und nun hab ich beschlossen noch ein Großprojekt ins Leben zu rufen .Ich möchte mir eine Decke Häkeln. Ui Ui Ui das wird dann hoffentlich bis zum Winter fertig :-)

So ihr Lieben. Ich mach mich nun gleich fertig um Arbeiten zu gehen in´s Blumenlädchen. Heute Abend fang ich dann an.

Liebe Grüße Eure Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    das hast du total schön gehäkelt.Gefällt mir sehr.Da wünsche ich dir ganz viel Spaß bei deinem Großprojekt.
    Habe dich gerade erst entdeckt und mich auch gleich als Leserin eingetragen.
    GGlG Diana

    AntwortenLöschen
  2. ... wenn mich nicht alles täuscht, hast Du ein neues Layout, sieht richtig toll aus, machst Du sowas allein????? und Dein Kissen ist auch ganz süß, ist ja ne richtige Sucht im Moment und mit Deiner Decke wünsch ich Dir viel Spaß...
    Ganz liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du bist ja von der schnellen Truppe! Ganz toll ist dein Häkelkissen geworden. So schöne Farben - echt toll. Viel Spaß bei der Arbeit und ein schönes Wochenende. Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea, ich sehe in letzter Zeit ständig diese Granny-Kissen oder Decken und finde die richtig schick und romantisch. Aber jetzt sei mal ehrlich, das ist doch nicht dein erster Häkelversuch, oder?
    Ich überleg ob ich das auch mal probieren sollte.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid.... Doch das ist mein erster Versuch. Ich habe vorher noch nie gehäkelt.Ich hab mir einfach ein paar Videos angeguckt und los gelegt. Man hat das Gefühl nicht vorwärts zu kommen. Vor allem jetzt nicht bei dem Großprojekt... Bin gespannt wann ich damit fertig bin *Lach* Happy Day Euch noch

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,

    ich bin über Astrid's Blog (http://herzensdinge-by-astrid.blogspot.com/)
    hier gelandet und finde Deinen Blog wunderschön.

    Diese GrannyKissen sieht man ja im Moment überall, aber Deins find ich von den Farben her richtig schön, gefällt mir super!
    Ich weiß nicht, ob ich das hinkriegen würde...

    Aber Dir wünsche ich noch viele schöne Ideen und Umsetzungen der Grannys :-)

    PS. Bin ja mal gespannt auf die Decke:-)

    Liebe Grüße
    Jette

    AntwortenLöschen
  7. ...nein nein nein, nicht schon wieder ein neues Layout, letztens war es doch noch lila mit Spitze, aber es sieht auch wieder phantastisch aus...
    GGGGLG Antje

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen