Geschafft

Puh * ich hab´s geschafft. Mein Regal ist fertig. Und mir gefällt es nun richtig gut in meiner Küche.






So nun werd ich als nächstes mal ein paar Dosen sammeln und die tollen Lichter von Sylvia nachbasteln. 
Habt alle noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Eure Andrea 

2 Kommentare:

  1. Du bist aber von der schnellen Truppe! Meine Herrn!!!! Heute gefunden - aufgearbeitet - montiert - dekoriert und gepostet ! Hammer - uuund dazu noch super toll! Es sieht wirklich ganz ganz toll aus.

    Wünsch dir noch einen schönen Abend.

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    das Regal sieht zauberhaft aus! Sehr schön dekoriert. Ja, manchmal hat man Glück und findet richtige Schätzchen.

    Danke für Deinen lieben Kommentar. Ich habe mich bei Dir mal als Leserin eingetragen. Sehr hübsche Sachen machst Du!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen